96 Teilnehmer
 
Ferien aktuell

Herzlich willkommen, 
liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Gäste!

Auch in 2021 gibt es selbstverständlich ein FerienCard- Programm der Stadt Hameln - nur leider immer noch coronabedingt nicht weit im Voraus geplant, sondern "auf Sicht" gefahren.

Für die diesjährigen Sommerferien können ab sofort Vormerkungen bzgl. eines Betreuungsbedarfes vorgenommen werden. Diese bitte telefonisch über das FiZ unter 05151/202-3456 montags bis freitags von 10:00 bis 18:00 Uhr reservieren.

Ein konkretes Programm liegt zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor und daher eine konkrete Buchung noch nicht möglich, aber auch hier gilt: Es wird eine Betreuung geben!

Familien, die einen Bedarf angemeldet haben, bekommen die Möglichkeit, bevorzugt aus den dann geltenden Angeboten auszuwählen. 


Nicht vergessen:

Bitte einen neuen Account für 2021 erstellen oder, auch das ist möglich, den alten Account telefonisch im FiZ reaktivieren lassen.


Beste Grüße vom

Team FerienCard